The Stones Tribute Band in Bocholt

Am 19.07.2008 spielte die Stones Tribute Band als Headliner beim „Sounds Of Cover 2“ Open Air am Bochholter Aasee. Dies war mein erster Einsatz für die Stones Tribute Band. Leider spielte das Wetter (wie des öfteren in dieser Open Air Saison) nicht mit und es gab mehrere Regenschauer, was auch Ausfälle bei der Technik zur Folge hatten. Trotzdem besuchten ca. 1100 Leute das Konzert

Equipment:

1 x Ma Lighting Scancommander
1 x Ma Lighting Lightcommander 48 / 6

10 x Clay Paky Stagespot Zoom
etliche Par 64 6er und 4er Bars
10 x 1 Kw Stufenlinsen
9 x 8 – Light Blinder mit Colorchanger
2 x 4 – Light Blinder

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotogalerie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s